Spielberichte Saison 2017/2018

1. Spieltag 23.09.2017 in Rottenberg

Der 1.Spieltag war zugleich unser Heimturnier. Bei tollem Fussballwetter zeigten unsere kleinsten auch tollen Fußball. Leider wurden wir nicht in jedem Spiel für die tolle Leistung belohnt aber man konnte sehen, das wir mannschaftlich und spielerisch gut drauf waren. Mit etwas Glück hätten wir hier den ein oder anderen Sieg mehr einfahren können. Durch die Mithilfe vieler Eltern, wurde der Event zu einem echten Fest. Vielen Dank nochmal an alle Hefler, es war eine Werbung für unseren Verein.

Mannschaft: Jonas, Rafael, Ben H., Gabriel, Tim, Vincent, Justus, Felix, Max und Paul.

Ergebnisse:

SG - Blankenbach 9:0

SG - Schimborn 0:0

SG - RoGu/Daxberg 0:1

SG - Schöllkrippen 2:4

2. Spieltag 07.10.2017 in Gunzenbach

Am 2. Spieltag in Gunzenbach, bei herbstlichem Wetter, konnten wir unsere spielerische Überlegenheit auch mal in Tore und Siege umsetzen. Die Jungs belohnten sich selbst für tollen Fußball und eine mannschaftlich geschlossene Leistung. So kann es weiter gehen und es hat echt Spaß gemacht euch zuzusehen. Nach vier Siegen und "0" Gegentoren, könne alle sehr stolz auf sich sein.

Mannschaft: Jonas, Ben H., Gabriel, Tim, Ben A., Max, Rafael, Vincent, Paul

Ergebnisse: