3. Spieltag 06.05.2017 in Krombach

Bei wunderschönem Fußballwetter zeigten wir hier mit Abstand unsere beste Leistung in diesem Jahr. Es wurden Doppelpässe gespielt, es wurde gekämpft und den Gegner gezeigt das mit uns zu rechnen ist. Den Gegnern aus Glattbach, Schimborn und Krombach ließen wir keine Chance und sogar gegen den Klassenprimus Sailauf wäre mit ein bisschen Glück ein Punktgewinn drin gewesen. Jungs und Mädels.......das war heute Überragend.

Mannschaft: Jonas, Evi, Gabriel, Max Brenner, Tim, Tom, Raffael, Jakob, Moritz, Paul

Ergebnisse: JSG - Glattbach 2:1, JSG - Schimborn 1:0, JSG - Krombach 5:0, JSG - Sailauf 0:2

2. Spieltag 29.04.2017 in Schimborn

Der 2 Spieltag fand in Schimborn statt. In den ersten beiden Spielen zeigten unsere Bambinis einen tollen Fußball und führten unseren Trend fort, die Größenunterschiede spielerisch zu lösen. Bei den beiden letzten spielen hat uns dann leider ein bisschen das Glück gefehlt. Dennoch wird es von Spiel zu Spiel besser. Weiter so Mädels und Jungs.

Mannschaft: Maliah, Raffael, Hannes, Tom, Ben Herzog, Max Steigerwald, Tim, Jonas, Moritz, Paul

Ergebnisse: JSG - Glattbach 4:0, JSG - Sailauf 1:3, JSG - Schimborn 0:2, JSG- Krombach 2:2

Freundschaftsspiel 09.04.2017 in Rothenbuch

Am Sonntag hatten wir ein Freundschaftsspiel beim TSV Rothenbuch mit unseren kleinsten, hier waren nur die Jahrgänge 2011 und jünger am Start. Unser Team lies dem Gegner keinerlei Chance und zeigte, das wir für nächste Saison auf einem guten Weg sind. Es wurden 4x10 Minuten gespielt und das Ergebnis mit 22:0 spricht eine deutliche Sprache.

Mannschaft: Jonas, Max Pfarr, Ben Amberg, Raffael, Vincent, Justus, Garbiel und Paul

Ergebnis: TSV Rothenbuch - JSG 0:22

1. Spieltag 26.03.2017 in Glattbach

Nach der langen Winterpause fand bei herrlichem Fußballwetter der erste Spieltag in Glattbach statt. Zu den Mannschaften aus Schimborn, Sailauf und Glattbach kam eine weitere aus Krombach mit dazu. Im ersten Spiel merke man unserer Mannschaft noch eine leichte Verunsicherung an, ab dem 2. Spiel haben wir aber unser wahres Gesicht gezeigt und die Gegner klar beherrscht.

Mannschaft: Maliah, Tom, Tim, Max B., Moritz, Raffael, Jonas, Gabriel,  Hannes, Paul

Ergebnisse: Sailauf - JSG 4:1, JSG - Glattbach 4:1, JSG - Schimborn 3:2, JSG - Krombach 1:0