Über die verschiedenen Spielorte

Da es sich bei der Jugenspielgemeinschaft Feldkahl/Rottenberg um eine Partnerschaft zwischen den beiden Vereinen FSV Feldkahl 1959 e.V. und TSV Eintracht Rottenberg 1953 e.V. handelt, werden die Spiele der verschiedenen Jugendmannschaften je nach Bedarf auf verschiedenen Sportgeländen ausgetragen. Auf welchem die Spiele einer bestimmten Mannschaft ausgetragen werden, entnehmt ihr bitte dem entsprechenden Spielplan.

Beide Sportgelände befinden sich sehr gut erreichbar entweder direkt im Ort (Rottenberg) oder ein klein wenig außerhalb (Feldkahl). Parkplätze sind sowohl in Feldkahl, als auch in Rottenberg in ausreichender Anzahl unmittelbar an den Vereinsheimen verfügbar.

Falls ihr trotz der unten aufgeführten Beschreibungen noch Fragen zur Wegstrecke oder zu einem spezifischen Spielort habt, könnt ihr auch gerne Kontakt mit uns aufnehmen. Wir werden dann versuchen, euch so schnell wie möglich zu antworten!

Sportgelände FSV Feldkahl 1959 e.V.

Wegbeschreibung zum Sportgelände des FSV Feldkahl 1959 e.V.. Das X markiert das Gelände.

Das Sportgelände in Feldkahl befindet sich unmittelbar unter dem Gelände / des Restaurants des Golfclubs Aschaffenburg. Innerhalb des Ortes weisen Schilder den genauen Weg zum Sportplatz.

Falls die oben stehende statische Grafik nicht aussagekräftig genug ist, könnt ihr das dynamische Gegenstück des Dienstes Google Maps nutzen. Dort habt ihr die Möglichkeit, durch Eingabe eurer Adresse eine komplette Routenberechnung durchzuführen.

Sportgelände TSV Eintracht Rottenberg 1953 e.V.

Wegbeschreibung zum Sportgelände des TSV Eintracht Rottenberg 1953 e.V.. Das X markiert das Gelände.

Der Sportplatz in Rottenberg liegt auf halber Höhe des Klosterberges knapp unterhalb des örtlichen Freibades. Er gehört zum Schulgelände der Grundschule und grenzt direkt an die große Mehrzweckhalle der Schule. Innerhalb des Ortes könnt ihr euch an den Wegweisern zum Schwimmbad orientieren.