Spielberichte

04.06.2017
Pfingstturnier Viktoria Waldaschaff

Beim Turnier in Waldaschaff erwischten wir keinen guten Tag und konnten nicht unsere gewohnte Leistung abrufen. Mit etwas Glück und besseren Schiedsrichter- leistungen wäre mehr drin gewesen.

JSG - SG Strietwald                 0:1
TSV Keilberg - JSG                  3:3
JSG - Viktoria Waldaschaff     6:0
Kleinostheim - JSG                  1:0
JSG - Gailbach                         2:4

Platz: 6
Tore: 5x Aaron, 2x Linus, 3x Nico und Emory
Aufstellung: Moritz, Jac, Finn, Rocco, Aaron, Linus, Nico, Simon und Emory

 

30.05.2017
JSG Feldkahl/Rottenberg - FC Oberbessenbach 15:3

Im letzten Rundenspiel zeigten alle Spieler hervorragenden Einsatz und ließen den Oberbessenbachern keine Chance. Unsere Kicker suchten immer den Mitspieler und konnten sich dadurch viele Torchancen erarbeiten.

Tore: 4x Linus, 3x Aaron, 3x Nico, 3x Simon und 2x Emil
Aufstellung: Moritz, Mattis, Emil, Rocco, Lukas, Jonathan, Jac, Simon, Linus, Aaron und Nico

 

27.05.2017
SG Geiselbach - JSG Feldkahl/Rottenberg 2:7

Bei herrlichem Sommerwetter zeigten wir schöne Kombinationsfussball und ließen keine Torchance für Geiselbach zu. Die Gegentore sind durch eine Unachtsamkeit bei einem Rückpass und bei einem direkt verwandelten Freistoß entstanden.

Tore: 2x Aaron, 3x Linus, Emil und Nico
Aufstellung: Oskar, Mattis, Finn, Jac, Lukas, Linus, Emory, Aaron und Nico

 

20.05.2017
Hain - JSG Feldkahl/Rottenberg 1:6

Im Freundschaftsspiel gegen Hain konnten wir über das komplette Spiel unsere Favoritenrolle gerecht werden und einen souveränen Sieg einfahren.

Tore: 2x Emil, Aaron, Linus, Lukas und Simon
Aufstellung: Oskar, Moritz, Aaron, Jac, Emil, Emory, Finn, Jonathan, Linus, Lukas, Mattis, Nico, Paul, Rocco und Simon 

 

13.05.2017
FC Mömbris - JSG Feldkahl/Rottenberg 0:4

Durch eine starke erste Halbzeit, konnten wir uns eine verdiente 0:4 Führung herausspielen. In der zweiten Halbzeit ließen wir nach, konnten aber das Spiel kontrolliert zu Ende bringen.

Tore: 3x Emil und Aaron
Aufstellung: Moritz, Aaron, Emil, Emory, Jonathan, Linus, Lukas, Mattis, Rocco und Simon

 

06.05.2017
JSG Feldkahl/Rottenberg - Viktoria Aschaffenburg 2:6

Völlig verdient verloren wir unser erstes Spiel in dieser Runde. Die "Viktorianer" waren viel wacher als wir und konnten sich dadurch viele Torchancen erarbeiten. 

Tore: 2x Linus
Aufstellung: Oskar, Mattis, Simon, Finn, Rocco, Jac, Moritz, Aaron, Linus, Emory und Nico 

 

22.04.2017
SV Schölkrippen - JSG Feldkahl/Rottenberg 3:3

Bei schönem Wetter konnten unsere Jungs nicht die gewohnte Leistung abrufen. Schöllkrippen agierte nur mit langen Bällen auf Ihre einzige Sturmspitze, die uns< immer wieder in Verlegenheit bracht. So stand es zur Halbzeit 2:0 für Schöllkrippen. In der Halbzeitspause schafften wir es unsere Kicker aufzuwecken, die dann in der zweiten Hälfte den Ausgleich herstellten. Durch einen langen Ball gerieten wir wieder in Rückstand den wir kurz vor Schluss ausgleichen konnten. Wir haben eine tolle Moral bewiesen und uns trotz zweimaligen Rückstand nicht aufgegeben.

Tore: Emil, Linus und Aaron
Aufstellung: Oskar, Mattis, Emil, Rocco, Lukas, Paul, Linus, Nico und Aaron

 

13.04.2017
Freundschaftsspiel

Glattbach - JSG Feldkahl/Rottenberg 2:7

Im Freundschaftsspiel in Glattbach konnten wir unserer Favoritenrolle gerecht werden und das Spiel klar für uns entscheiden. Phasenweise waren sehr schöne Spielzüge zu beobachten und alle hatten ausreichend Einsatzmöglichkeiten.

Tore: 2x Linus, Simon, Leni, Nico, Mattis und Emil.
Aufstellung: Oskar, Mattis, Finn, Lukas, Linus, Leni, Simon, Nico  und Emil

 

01.04.20017
JSG Feldkahl/Rottenberg - SpVgg Hösbach-Bahnhof 10:3

Die "Bahnhöfer" hatten sich bei uns viel vorgenommen und waren die komplette Saison ungeschlagen. Diese Serie wollten Sie fortsetzen, aber unsere Jungs ließen von Anfang an keine Zweifel aufkommen und waren klar überlegen. Erst als wir hoch führten und etwas das Tempo rausnahmen, konnten unsere Gegner sich Torchancen erarbeiten. Jedoch war der Sieg nie in Gefahr. Auch die Kabinenvorbereitung von unseren Jungs war erstklassig.

 

Tore: 3x Aaron, 3x Linus, 3x Emil und Nico
Aufstellung: Oskar, Mattis, Emil, Rocco, Moritz, Aaron, Emory, Jonathan, Linus und Nico

 

25.03.2017
SG Strietwald - JSG Feldkahl/Rottenberg 1:8

Bei schönen Frühlingswetter ließen unsere Jungen wilden keine Zweifel aufkommen und konnten mit sicherem Kombinationsfußball das Spiel eindeutig für uns entscheiden.

Tore: 5x Aaron und 3x Linus
Aufstellung: Oskar, Mattis, Nico, Simon, Linus, Emil, Aaron, Finn, Moritz und Jac

 

11.02.2017
Hallenturnier Schimborn

Beim Schimborner Hallenturnier sind wir mit zwei Mannschaften angetreten und spielten das Turnier ohne Ersatzspieler. Die Jungs machten tolle spiele, allerdings hat phasenweise die Kraft nachgelassen, da wir keine frischen Spieler einwechseln konnten. Trotz diesem Handicap und des starken Teilnehmerfeldes sind wir nur knapp am Halbfinale vorbei geschlittert. Gut gemacht Jungs, weiter so. 

Gruppenspiele:
FC Oberafferbach - JSG II 
0:0
JSG I - SC Geiselbach  2:1
JSG II - TV Blankenbach  0:2
VFR Großostheim - JSG I  2:1
JSG II - Spfrd. Sailauf I  1:2
SG Schimborn - JSG I  3:0
JSG I - Spfrd. Sailauf II  3:1
Kickers Gailbach - JSG I  3:1

Platz: 5 und 7
Aufstellung: Moritz, Oskar, Rocco, Mattis, Finn, Emil, Jac, Simon, Linus, Emory Aaron, Jonathan, Paul und Philip
Tore: 3x Linus, 3x Aaron, Emil und Simon

 

 

04.02.2017
Hallenturnier Dettingen

Durch viele Krankheitsausfälle fuhren wir stark ersatzgeschwächt nach Dettingen und haben uns trotz mehrfachen Führungen immer wieder um den eigenen Lohn gebracht. Gegen Alzenau haben wir eine 2:0 Führung verspielt und im Platzierungsspiel nach erfolgreichem Start, im Elfmeterschießen verloren. 

Gruppenspiele:
JSG - FC Erlensee 0:2
Bayern Alzenau - JSG 3:2
JSG - SV Stockstadt 2:0
JFG Dorfelden - JSG 1:0
Platzierungsspiel:
SG Elsenfeld - JSG 1:1

Platz: 8
Aufstellung: Moritz, Rocco, Finn, Jonathan, Nico, Emil und Lukas
Tore: Rocco, 4x Nico

 

 

22.01.2017
Hallenturnier TV Blankenbach

In packenden Spielen konnten unsere Kicker das Turnier für sich entscheiden. Super gemacht Jungs, Euer Trainerteam ist Stolz auf Euch.

 Gruppenspiele:
JSG Feldkahl/Rottenberg - SC Geiselbach 3:0
SG Blankenbach 1 - JSG Feldkahl/Rottenberg 0:3
JSG Feldkahl/Rottenberg - SV Schöllkrippen 2:1
BSC Schweinheim - JSG Feldkahl/Rottenberg 2:0

Halbfinale:
Bayern Alzenau - JSG Feldkahl/Rottenberg 0:3
Endspiel:
BSC Schweinheim - JSG Feldkahl/Rottenberg 3:5 n.E.

Platz: 1
Tore: Nico, 4x Aaron, 6x Linus
Aufstellung: Oskar, Emil, Finn, Jac, Linus Aaron und Simon

 

14.01.2017 Hallenturnier Westerngrund

in der kleinen Westerngründer Halle, zeigten wir teilweise starken Kombinationsfußball. In unserem ersten Gruppenspiel, schlug uns unsere eigene Nervosität. Danach konnten wir alle Spiele für uns entscheiden.

Gruppenspiele:
JSG Feldkahl/Rottenberg - SG Heinrichsthal 3:4
SC Geiselbach - JSG Feldkahl/Rottenberg 1:4
JSG Feldkahl/Rottenberg - VfL Krombach 3:1
JSG Freigericht - JSG Feldkahl/Rottenberg 0:3
Platzierungsspiel:
SV Schöllkrippen - JSG Feldkahl/Rottenberg 3:3

Platz: 3
Tore: 3x Emil, 2x Nico, 2x Linus, 1x Simon, 5x Aaron und 3x Emory
Aufstellung: Oskar, Simon, Mattis, Nico Aaron, Linus, Emory, Jac und Emil

 

03.12.2016
Hallenturnier Sailauf

Beim Hallenturnier in Sailauf; traten wir mit zwei Mannschaften an und konnten uns mit starken Leistungen die Plätze fünf und zwei sichern.

Platz: 2 und 5
Tore: 2x Emil, Nico, 6x Linus, 3x Simon, Aaron und Niklas
 Aufstellung: Mekhai, Simon, Nico, Emory, Oskar, Emil, Aaron, Linus, Rocco, Finn, Jonathan, Moritz, Mattis, Jac, Leni und Niklas

 

 

19.11.2016
Hallenturnier BSC Schweinheim

Unser erstes Hallenturnier verlief mit höhen und tiefen. Unsere Jungs mussten sich erst mit der Halle vertraut machen und wurden von Spiel zu Spiel stärker. In unserem letzten Spiel gegen den Turniersieger wäre mehr drin gewesen. Wir waren klar überlegen und spielten uns viele Torchancen heraus, die wir leider nicht nutzten. Durch einen "Kullerball" gerieten wir in Rückstand den wir nicht mehr aufholen konnten. Letztendlich konnten wir das Turnier mit dem 5. Platz abschließen.

Vorw. Kleinostheim - JSG Feldkahl/Rottenberg 1:1
JSG Feldkahl/Rottenberg - SV Vatan Spor 1:0
JSG Feldkahl/Rottenberg - SG Eichelsbach/Eschau 1:0
BSC Schweinheim - JSG Feldkahl/Rottenberg 1:0

Platz: 5
Tore: 1x Emil, 2x Nico
Aufstellung: Oskar, Emil, Linus, Simon, Nico, Emory, Jac und Daniel

 

 29.10.2016
JSG Feldkahl/Rottenberg - FC Hösbach 9:0

 

Gegen Hösbach konnten wir auch unser letztes Vorrundenspiel gewinnen. So konnten wir unsere Hinrunde mit einer "weißen Weste" beenden. Der FC konnte sich kaum Tormöglichkeiten erarbeiten und so konnten wir das Spiel ohne Gegentor beenden.

Tore: Nico, 2x Linus, 2x Emil, 3x Aaron und 1 Eigentor
Aufstellung: Oskar, Nico, Simon, Linus, Emil, Aaron, Emory, Mattis und Rocco

 

25.10.2016
JSG Feldkahl/Rottenberg - SpVgg Rothengrud/Gunzenbach 9:2

Stark ersatzgeschwächt konnten wir durch schöne Spielzüge mit zwei Toren in Führung gehen. RoGu versuchte dann nochmal alles und schaffte es den Rückstand auf ein Tor zu verkürzen. So ging es dann auch in die Halbzeitspause. In der zweite Hälfte, ließen unserer Kicker keine Zweifel aufkommen und stellten so den Sieg sichern.  
 

Tore: 3x Linus, 1x Nico, 1x Emil und 4x Aaron
Aufstellung: Moritz, Emil, Paul, Jonathan, Philip, Aaron, Nico und Jac

 

22.10.2016
Vfr Goldbach – JSG Feldkahl/Rottenberg 1:4

Am Anfang sind unsere Jungs, gegen starke Goldbacher, schwer ins Spiel gekommen und bis zur Mitte der ersten Halbzeit, waren die Chancen auf beiden Seiten ausgeglichen. Durch kontinuierliches Steigern unseres Passspiels, konnten wir uns mehr und mehr Torchancen erarbeiten, sodass wir mit einer 3:0 Führung in die Halbzeitpause gingen. Anfang der zweiten Halbzeit, konnte Goldbach den Druck erhöhen und den Anschlusstreffer erzielen. Von diesem konnten wir uns dann aber befreien und das Spiel verdient mit 4:1 für uns beenden.

Tore: 3x Linus und 1x Aaron
Aufstellung: Oskar, Moritz, Finn, Simon, Joshua, Linus, Aaron, Nico und Lukas

 

15.10.2016
JSG Feldkahl/Rottenberg – FC Oberafferbach 15:0

Unsere Kicker ließen von der ersten Sekunde keine Zweifel aufkommen und wollten dieses Spiel gewinnen. Durch eine tolle Mannschaftsleistung, konnte ein hoher Heimsieg erreicht werden.

Tore: 2x Aaron, 2x Nico ,4x Linus, 3x Simon, 3x Emil, 1x Mattis
Aufstellung: Oskar, Rocco, Simon, Linus, Emil, Aaron, Jac, Mattis, Nico und Emory

 

13.10.2016
SG Geiselbach - JSG Feldkahl/Rottenberg 1:13

Geiselbach konnten wir von der ersten Minute klar dominieren und erzielten ein herausragendes Ergebnis.

Tore: 5x Aaron, Nico, Linus, 3x Simon, 2x Emil, Emory
Aufstellung: Moritz, Aaron, Jac, Emil, Emory, Linus, Nico, Finn, Rocco, Simon und Joshua 

 

17.09.2016
Glattbach - JSG Feldkahl/Rottenberg 0:3

Unser erstes Rundenspiel startete anfangs etwas holprig, aber wir konnten uns von Minute zu Minute steigern und das Spiel klar für uns entscheiden.

Tore: Aaron, Linus, Emil
Aufstellung: Oskar, Aaron, Emil, Emory, Finn, Linus, Lukas Mattis, Moritz und Nico

FSV Feldkahl

Am Heigenberg
D 63768 Feldkahl (Bayern)

 +49 6024 7989

Jugendleiter FSV

TSV Eintracht Rottenberg

Eichenberger Straße 22
D 63768 Rottenberg (Bayern)

 +49 6024 9723

Jugendleiter TSV

Diese Website benutzt Cookies um die Nutzererfahrung zu verbessern. Datenschutzerklärung